English
中文
Русский
Español
Italiano
Deutsch
Français
हिंदी
日本語
한국어
other
Gesamtzahl der Teilnehmer
1 Ebene
2 Ebene
3 Ebene
4 Ebene
5 Ebene
6 Ebene
7 Ebene
8 Ebene
Projektjahre
Transaktionen insgesamt
total ETH
ETH
entspricht BTC
BTC
entspricht USD
USD

Transaktionen von Empfehlungen an mich

Meine Transaktionen an die Uplines

Extra Gewinn

Ihr Überschussgewinn ist der entgangene Gewinn Ihrer inaktiven und pensionierten Empfehlungen. Aufgrund der Optimierung der Berechnungen wird Superprofit zusammen mit dem Hauptgewinn auf der Registerkarte "Transaktionen an mich" angezeigt.

Verpasste Transaktionen

Gewinnverlust - ist ein Kauf eines Levels durch Ihre Empfehlung der entsprechenden Linie, wenn Sie dieses Level noch nicht erreicht haben. In diesem Fall wird das Geld an Ihre Upline der entsprechenden Linie überwiesen, bei der Sie dieses Level kaufen können.
Zum Beispiel. Verweis auf die 3rd-Zeile möchte das 3rd-Level von Ihnen kaufen, aber Sie haben das 2nd-Level noch nicht gekauft. In diesem Fall wird das Geld an Ihre Upline der 3rd-Linie weitergeleitet.

Ein Gewinnverlust entsteht in 2-Fällen:

1) Wenn Sie die Stufe 1st gekauft haben und jede weitere Stufe Sie nach und nach von den bereits vom System erhaltenen Mitteln kaufen, aber Ihre Empfehlungen kaufen im Voraus mehrere Stufen auf einmal. Dies ist eine normale Situation, die auf ein baldiges Wachstum hindeutet. Der Gewinnverlust Ihrer Empfehlungen, der auf die gleiche Weise angezeigt wird, wird schließlich zu Ihrem SUPERPROFIT und erhöht Ihr Einkommen um ein Vielfaches. Ab dem 2.-Jahr erhalten Sie alle Zahlungen von jeder Empfehlung für jede Stufe.

2) Wenn Sie Levels nicht rechtzeitig kaufen oder Levels nach einer jährlichen Teilnahme nicht erneut kaufen. In diesem Fall wird das Geld, das Sie hätten erhalten sollen, an Ihre Uplines der entsprechenden Linien weitergeleitet. Sie können Levels für eine beliebige Anzahl von Jahren kaufen oder verlängern und jederzeit wieder Gewinne erzielen. Ihr Konto bleibt für immer im System.

Wenn Ihr Level aktiv ist, geht all dieses Geld an Sie, auch wenn Ihre Empfehlung dieses Level viele Jahre lang mehrmals hintereinander kauft.
Wenn Sie inaktive Empfehlungen haben, geht das gesamte Geld, das für die entsprechenden Ebenen an sie hätte gehen sollen, an Sie.

English
中文
Русский
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
other
total participants
1 level
2 level
3 level
4 level
5 level
6 level
7 level
8 level
project years
total transactions
total ETH
ETH
equivalent to BTC
BTC
equivalent to USD
USD

Transactions from referrals to me

My transactions to the uplines

Extra profit

Your excess profit is the lost profit of your inactive and retired referrals. Due to the optimization of calculations, superprofit is displayed along with the main profit in the "transactions to me" tab.

Missed transactions

Profit loss - is a purchase of a level by your referral of the appropriate line, if you haven't reached this level yet. In this case the funds will be directed to Your upline of the appropriate line, from whom you can buy this level.
For example. Referral of the 3rd line wants to buy the 3rd level from You but you still haven't bought the 2nd level. In this case the money will be directed to your upline of the 3rd line.

Profit loss arises in 2 cases:

1) If you bought the 1st level, and each subsequent one you buy gradually from the funds already received from the System, but your referrals buy, ahead of time, several levels at once. This is a normal situation, foreshadowing coming rapid growth. The Profit loss of your referrals, appearing in the same way, will eventually become your SUPERPROFIT and will increase your income many times over. From the 2nd year you will receive all payments from each referral for each level.

2) If you do not buy levels on time or do not re-buy levels after a year participation. In this case, the money that you should have received will be directed to your uplines of the corresponding lines. You can buy or extend levels for any number of years and begin to make profit again at any moment. Your account remains in the System forever.

If your level is active, then even if your referral buys this level many times in a row for many years to come, all this money goes to you.
If you have inactive referrals, then all the money that should have gone to them for the corresponding levels goes to you.