English
中文
Русский
Español
Italiano
Deutsch
Français
हिंदी
日本語
한국어
other

Nutzungsbedingungen

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

-----

ALLGEMEINES

Das CRYPTOHANDS-Projekt von HUMANS FOR HUMANS.

Von wem?
Von Menschen, die bereits Projekte erstellt haben, die Sie genau kennen und die großen Erfolg hatten. Von Menschen, die vor langer Zeit Millionäre wurden. Von Menschen, die davon geträumt haben, etwas Gutes für Menschen zu tun. Etwas Gutes, das das Beste aus der Vergangenheit zusammenbringt. Etwas, das nicht blockiert oder zerstört werden kann. Etwas, das jedem Teilnehmer Wohlstand und Fülle verleiht. Nicht ein einziges Mal, aber seit vielen Jahren. Und mit dem Aufkommen der Kryptowährung bot sich endlich eine solche Gelegenheit.

Für wen?
Für Menschen, die etwas tun. Für Menschen, die schon lange im Überfluss leben und noch mehr wollen. Und für die Menschen, die gerade erst den Lebensweg des materiellen Wohlbefindens beschreiten. Für Menschen, die bereit sind, etwas Gutes mit ihren Lieben zu teilen. Für Menschen, die Fortschritte machen und nicht stehen bleiben. FÜR JEDEN VON UNS.

Welches Projekt ist das?
CRYPTOHANDS-Projekt - ist ein intelligenter Vertrag, der niemandem gehört. Dies ist die Besonderheit der Ethereum-Kryptowährung. Smart Contract - Dies ist ein Algorithmus zur Verteilung von Kryptowährungen, der nach dem Hochladen in das Ethereum-Netzwerk nicht mehr bearbeitet, geändert oder gelöscht werden kann.

CRYPTOHANDS smartcontract wird in das Cryptocurrency-Netzwerk von Ethereum hochgeladen und kann auch theoretisch von niemandem, einschließlich seiner Urheber, geändert oder gelöscht werden. Daher kann niemand und nichts die Arbeit des Systems stoppen, auch wenn die Site geschlossen wird und die Verwaltung verschwindet. Das CRYPTOHANDS-System gehört niemandem und funktioniert unabhängig von der Website.

Das Konto jedes Teilnehmers befindet sich in einem Smart-Vertrag, jedoch nicht auf der Site, so dass es auch von der Site-Administration nicht gesperrt oder gelöscht werden kann. Auf der CRYPTOHANDS-Website in Ihrem Konto (ohne Kennwort) werden nur die Informationen für jedes Konto angezeigt, die dem Ethereum-Smart-Vertrag entnommen wurden. Daher ist es unmöglich, ein Konto zu hacken und die Brieftasche eines Mitglieds zu ändern.

Die Ersteller dieses Systems haben genau die gleichen Konten wie jedes Mitglied ohne besondere Berechtigungen. Die Autoren des Projekts sind SEHR versucht, verschiedene Projekte und Einnahmen aus dem Internet zu schaffen, nicht nur im Finanzbereich, sondern in vielen anderen. Daher ist CRYPTOHANDS ein Projekt, an dem sich seine Schöpfer mit Vergnügen beteiligen. So kann das Projekt viele andere Leute mögen.

-----

HAFTUNGSABLEHNUNG

Die Site Administration besitzt NICHT das CRYPTOHANDS-Projekt und verfügt nicht über die technische Fähigkeit, das Geld der Teilnehmer abzuheben.

Alle Berechnungen erfolgen direkt zwischen den Teilnehmern über einen Smart Contract.

Ein intelligenter Vertrag, der niemandem gehört, akkumuliert KEINE TEILNEHMERFONDS, sondern leitet Gelder sofort zwischen den Teilnehmern nach einem vorgefertigten Algorithmus um.

Die Verwaltung der Website CRYPTOHANDS ist nicht verantwortlich für den Betrieb des Smart-Vertrags sowie für mögliche Fehler im Code und in der Arbeit des Smart-Vertrags, für mögliche Mittelverluste der Systemteilnehmer.

Die Wörter "Gewinn", "Einkommen" und ähnliche Definitionen auf der Website sind werblicher Natur und kein öffentliches Angebot.

Alle Überweisungen sind freiwillig und kostenlos.

Die CRYPTOHANDS-Site ist kein Projekt, sondern zeigt nur öffentliche Informationen aus dem CRYPTOHANDS-Smart-Vertrag an, die nicht zur Verwaltung der CRYPTOHANDS-Site gehören.

Der persönliche Account des Teilnehmers auf der Site ist für jeden ohne Passwort zugänglich und speichert keine persönlichen Informationen der Systemteilnehmer. Das persönliche Konto zeigt die Statistiken der einzelnen Systemteilnehmer aus dem CRYPTOHANDS smart-Vertrag an.

-----

Kontaktinformationen

Fragen zum System und den Regeln und Vereinbarungen können Sie per E-Mail an [email protected] stellen.

English
中文
Русский
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
Coming soon
other

Terms & conditions

TERMS OF SERVICE

-----

OVERVIEW

The CRYPTOHANDS project created by HUMANS FOR HUMANS.

By whom?
By people, who have already created projects that you know perfectly well and which have had huge success. By people, who bacame millionaires a long time ago. By humans, who dreamed to do something good for people. Something good that will bring together all the best from past experience. Something that will not be blocked or destroyable. Something that will give wealth and abundance to each participant. Not one time, but for many years. And with the advent of cryptocurrency, such an opportunity finally appeared.

For whom?
For people, who do something. For people, who have live in abundance for a long time and want even more. And for peaople, who are just starting the path of life in material well-being. For people, who are willing to share something good with their loved ones. For people who are progressing and do not stand still. FOR EACH OF US.

What project is this?
CRYPTOHANDS project - is smart contarct, which does not belong to anyone. This is the specificity of Ethereum cryptocurrency. Smart contract - it is a cryptocurrency distribution algorithm, which, after being uploaded to the Ethereum network, can no longer be edited, modified or deleted.

CRYPTOHANDS smartcontract is uploaded into the Ethereum cryptocurrency network and even theoretically cannot be changed or deleted by anyone, including its creators. Therefore, no one and nothing can stop the work of the System even in the event of the site being closed and the administration disappearing. CRYPTOHANDS system does not belong to anyone and works independently of the site.

The account of each participant is in a smart contract but not on the site, so it can not be blocked or deleted even by the site administration. The CRYPTOHANDS website in your account (without a password) displays only the information for each account taken from the Ethereum smart contract. Therefore, it is impossible to hack an account and change a member's wallet.

The creators of this system have exactly the same accounts as each member without any special privileges. The authors of the project are VERY tempted to create different projects and income from the Internet, not only in the field of finance, but in many others. Therefore, CRYPTOHANDS is a project in which its creators THEMSELVES PARTICIPATE WITH PLEASURE. So the project may like a lot of other people.

-----

DISCLAIMER

The site administration DOES NOT OWN the CRYPTOHANDS project and does not have the technical ability to withdraw the money of the participants.

All calculations take place directly between the participants through a smart contract.

A smart contract, which does't belong to anyone, DOES NOT ACCUMULATE FUNDS OF PARTICIPANTS, but instantly redirects funds between the participants according to a premade algorithm.

Administration of the site CRYPTOHANDS is not responsible for the operation of the smart contract, as well as for possible errors in the code and the work of the smart contract, for possible losses of funds by the participants of the system.

The words "profit ", "income " and similar definitions on the site are of an advertising nature and are not a public offer.

All transfers are voluntary and free of charge.

The CRYPTOHANDS SITE IS NOT A PROJECT, but displays only public information taken from the CRYPTOHANDS smart contract, which DOES NOT BELONG to the administration of the CRYPTOHANDS site.

Personal account of the participant on the site is accessible to everyone without a password and DOES NOT KEEP ANY PERSONAL INFORMATION of the system participants. The personal account displays the statistics of each System participant, taken from the CRYPTOHANDS smart contract.

-----

CONTACT INFORMATION

Questions about the system and the rules and agreements you can ask by email [email protected]